Holzverarbeitung mit Tradition

Seinen Urpsrung findet das ursprüngliche Zimmerergeschaft mit Treppenbau Karl Gommel in Mühlhausen an der Enz, wo es 1966 von Karl Gommel gegründet wird. Am selben Standort betrieb der Vater und Großvater zuvor eine Wagnerei, deren älteste noch vorhandene Rechnung aus dem Jahre 1912 datiert. 1989 tritt auch der Sohn, Matthias Gommel, in das Unternehmen ein und übernimmt 2005 die Führung, nachdem im Jahre 1998 die neue Fertigungshalle mit Büro In den Waldäckern 20 in Mühlacker fertiggestellt wurde.

Heute erwartet Sie dort ein moderner, meistergeführter 4-Sterne-Zimmereibetrieb und ein sympatisches, fachkundiges Team aus insgesamt 10 qualifizierten, motivierten Mitarbeitern.

1998 wurde die Zimmerei
										in die Karl Gommel GmbH umfirmiert und in den Waldäckern die neue Abbundhalle errichtet.